Sie erhalten den Gartenkatalog 2024 in allen Niederlassungen!

Schauen Sie sich unsere Beilage an und entdecken eine Vielzahl von Terrassenbelägen, Sichtschutz- und Zaunlösungen, Gartenhäusern, Carports usw..

Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Ihren Garten zu einem Ort der Entspannung und Erholung.

HIER DOWNLOADEN >

Sortimentserweiterung am Standort Bad Wildungen!!!

Ab sofort verkaufen wir in der Niederlassung Bad Wildungen:

- Waschmaschinen

- Wäschetrockner

- Kühlschränke

- Gefrierschränke

- Staubsauger

- Kaminöfen

- Pelletöfen

Bei Fragen wenden sich bitte an die Kolleg*innen in der Sanitär-/Elektroabteilung unter Tel. 05621/7874-33 oder -23.

Sommerzeit ist Grillzeit

Grillen zu jeder Jahreszeit

Ob Sommer oder Winter - für Grillfans gibt es keine Saisonpause.
Ob im Sommer mit einem erfrischenden Cocktail draußen auf der Terrasse oder im Winter mit einem wärmenden Glühwein in der Hand: Grillen ist zu jeder Jahreszeit beliebt.

Teckentrup Garagentore

Mit Extras kommt Komfort zum Tor

Erst durch ausgereifte Details werden Produkte exzellent – erst recht, wenn sie lange und zuverlässig funktionieren müssen. Das Beispiel der CarTeck-Garagentore zeigt, wie mit den passenden Extras Mehrwert entsteht: Antriebe steigern die Einbruchsicherheit (TÜV geprüft), spezielle Renovierungsblenden vereinfachen die Sanierung. Durch das modular aufgebaute Baukasten-System gibt es für jede Garage das passende Tor – und die breite Farbpalette bietet für jeden Geschmack das gewünschte Design.

gartenbeleuchtung_gemütlichkeit_sicherheit

Gartenbeleuchtung – Setzen Sie Akzente!

Die Gartenbeleuchtung nimmt einen immer größeren Stellenwert in der Gartengestaltung ein. Lassen Sie Ihren Garten zum Abend hin nicht im Dunkeln versinken, sondern setzen Sie gekonnt Lichtakzente um auch abends die Zeit im Garten genießen zu können.

Insektenschutz: Mücken, macht die Fliege!

Im Sommer öffnen viele Dachgeschossbewohner gerne die Fenster, um frische Luft einzulassen. Dabei verirren sich auch immer wieder Insekten nach drinnen. Vor allem nachts und bei Mahlzeiten sind Fliegen, Mücken, Wespen & Co. besonders lästig. Abhilfe versprechen spezielle Insektenschutzlösungen für Velux Dachfenster. Hier lohnt es sich, auf langfristig zuverlässige Lösungen zu setzen. Insektenschutz-Rollos sollten umfassenden Schutz bieten und durch schnelle, einfache Montage und Handhabung überzeugen.

Der schnelle Türenkatalog

Hier ist er, unser neuer Türen-Katalog!
Schauen Sie gleich mal online rein und lassen Sie sich begeistern!

Hier geht's zum Online-Blätterkatalog

Badsanierung

Ihr individueller Ruhepol: Das Bad als Rückzugsort

Lust auf Frische? Mehr als ein Viertel der Deutschen ist mit ihrem Bad unzufrieden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Frische Ideen für Ihr Bad gibt`s bei uns!

pruem_pr_touch_oak_white.jpg

Eiche zum Anfassen

Die neuen CPL Oak Touch Oberflächen des Türenherstellers PRÜM verleiten zum Anfassen. Ganz im Zeichen der Eiche eröffnen die frischen Designs dieser wertigen Hartholz-Nachbildung ein verblüffend echtes Holzgefühl, sind dabei aber deutlich pflegeleichter und robuster. Mit den neuen Gestaltungen greift PRÜM den Trend des Marktes nach authentischen Holzstrukturen gekonnt auf.

Insektenschutz: Mücken, macht die Fliege!